Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Bereichsspezifisches Management
-
Börner Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings
1. Auflage 2025Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19338-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmitt Elektronische Marktplätze – Vermittler ohne Produktverantwortung?
Produktbezogene Pflichten und Haftung von Betreibern elektronischer Marktplätze.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58633-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort