Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 3
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 6
Bereichsspezifisches Management
-
Kumar / Gupta Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64647-9Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Gupta Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64650-9Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotter / Akhtar / Gupta Change
Wie Unternehmen in unbeständigen Zeiten herausragende Ergebnisse erzielen1. Auflage 2022Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51098-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort