Ergebnisse filtern
-
- 17
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 7
- 3
-
- 15
- 2
-
- 1
- 9
- 7
-
- 17
-
- 16
- 1
-
- 17
- 17
Werbung
-
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65202-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68089-3Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattopadhyay / Sondhi / Dalal Sustainable Marketing and Customer Value
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00245-3Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65212-8Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68082-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31642-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karpinska-Krakowiak Anthropomorphism and Animism in Advertising
Persuasive Tactics and the Influence on Consumer Behavior1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10884-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17565-2Medium: Buch31,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36187-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort