Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Werbung
-
Raithel / Taylor / Stewart Winning the Advertising Game
Lessons from the Super Bowl Ad Champions2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-77505-5Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz-Musch / Guetz / Tauchhammer Digital Advertising in the Post-cookie Era
Strategic Campaign Planning Across the Customer JourneyErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47099-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort