Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 1
- 1
- 10
- 1
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 13
Vertrieb
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9964-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Naert / Wittink Building Models for Marketing Decisions
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7813-6Medium: Buch427,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9076-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamakura / Wedel Market Segmentation
Conceptual and Methodological Foundations2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8635-3Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahajan / Wind / Muller New-Product Diffusion Models
1. Auflage Softcover of orig. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-4963-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingene / Parry Mathematical Models of Distribution Channels
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2004Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-5302-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahajan / Wind / Muller New-Product Diffusion Models
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7751-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parry / Ingene Mathematical Models of Distribution Channels
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7163-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort