Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 5
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Public Relations
-
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87945-4Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21876-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21877-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy
The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01336-7Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKie / Munshi Reconfiguring Public Relations
Ecology, Equity and Enterprise1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39408-6Medium: Buch207,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and placesErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07669-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and placesErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07668-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31618-7Medium: Buch80,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21767-5Medium: Buch272,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort