Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 4
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
- 4
Marketing
-
Moore / Pareek Marketing: The Basics
The Basics2. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77899-2Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Parent / Pareek Marketing
The Basics3. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10623-4Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Moore / Pareek Marketing
The Basics2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77900-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Parent / Pareek Marketing
The Basics3. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10624-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort