Ergebnisse filtern
-
- 20
-
- 10
- 9
- 1
-
- 13
- 7
-
- 20
-
- 20
-
- 20
- 20
Marketing
-
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56930-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business Markets1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-48506-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51379-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43855-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business and Electronic Commerce
Strategy, Business Models and Technology2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50288-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business and Electronic Commerce
Strategy, Business Models and Technology2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-63484-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38521-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12462-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandstrup / Dana / Caratù The Garment Economy
Understanding History, Developing Business Models, and Leveraging Digital Technologies2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33301-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty ReductionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51499-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basil / Diaz-Meneses Social Marketing in Action
Cases from Around the World1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13019-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54375-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czinkota / Shams / Kotabe Marketing Management
Past, Present and Future4th Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-66915-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther / Wildner / Vossebein Market Research with Panels
Types, Surveys, Analysis, and Applications1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37652-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solberg Söilen Digital Marketing
Tools, Techniques and Best Practices for Graduate Students and Managers2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-69517-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turban / Lai / Strauss Social Commerce
Marketing, Technology and Management1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-17027-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turban / Lai / Strauss Social Commerce
Marketing, Technology and ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36670-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research
The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS StatisticsSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51981-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research
The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics3rd Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56706-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research
The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS StatisticsSoftcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58592-4Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort