Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 7
- 1
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 8
Marketing
-
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch229,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58712-0Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58713-7Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daskalopoulou / Pirani / Ostberg Sexuality in Marketing and Consumption
Queer Theory, Feminist Research, and Intersectionality1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-59399-9Medium: Buch178,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egan-Wyer / Bertilsson Marketing in the Climate Crisis
Imagining Post-Growth Futures1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83072-8Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42075-8Medium: Buch197,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33190-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort