Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 2
 
- 
                            - 1
- 1
 
- 
                            - 1
- 1
- 1
- 1
 
- 
                            - 2
 
- 
                            - 2
 
- 
                            - 2
 
- 
                            - 2
 
- 
                            - 2
- 2
 
Marketing
- 
    
    
        Mizuno Complex Modeling of Consumer BehaviorAgent-Based Marketing Science1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-4-431-54873-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Tanaka / Tanaka-Yamawaki / Ikura Principal Component Analysis and Randomness Tests for Big Data Analysis2022. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-4-431-55904-7Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                