Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Marketing
-
Mizuno Complex Modeling of Consumer Behavior
Agent-Based Marketing Science1. Auflage 2024Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54873-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tanaka / Tanaka-Yamawaki / Ikura Principal Component Analysis and Randomness Tests for Big Data Analysis
2022. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-4-431-55904-7Medium: Buch133,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort