Ergebnisse filtern
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Schüller Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-866-7Medium: Sonstiges49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-913-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schüller Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-586-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten1. Auflage 2014Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-062-2Medium: Sonstiges39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rankel / Neisen So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnenErscheinungsjahr 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-980-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behaltenErscheinungsjahr 2014Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort