Ergebnisse filtern
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Schwarz-Musch / Guetz / Tauchhammer Digital Advertising in the Post-cookie Era
Strategic Campaign Planning Across the Customer JourneyErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47099-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friesendorf / Mir Haschemi Private Equity in Germany
Venture Capital for Digital Platform Start-ups2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-33710-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Lorenz / Mirski Sales Enablement
Tools and Techniques for Modern Sales Organization2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40364-5Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friesendorf / Mir Haschemi Private Equity in Germany
Venture Capital for Digital Platform Start-ups2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-33707-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer / Klose Next Stop Metaverse
A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41179-4Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Lorenz / Mirski Sales Enablement
Tools and Techniques for Modern Sales Organization2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40367-6Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort