Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 2
- 3
- 9
-
- 14
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
Außenhandel
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9388-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9964-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Naert / Wittink Building Models for Marketing Decisions
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7813-6Medium: Buch427,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9076-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7826-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
Open- and Closed-Loop Extensions1991Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9146-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
2. Auflage 2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7267-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Kamakura Market Segmentation
Conceptual and Methodological Foundations2. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-0-7923-8635-3Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahajan / Wind / Muller New-Product Diffusion Models
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7751-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort