Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
-
Preston Event Marketing
How to Successfully Promote Events, Festivals, Conventions, and Expositions2. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-89107-0Medium: Buch235,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silvers / Goldblatt Professional Event Coordination
2. Revised Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-56071-6Medium: Buch235,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonder Event Entertainment and Production
1. Auflage 2004Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-26306-7Medium: Buch236,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monroe Art of the Event
Complete Guide to Designing and Decorating Special Events1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-471-42686-8Medium: Buch235,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson / McIlwraith Ethics and Corporate Social Responsibility in the Meetings and Events Industry
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-07355-1Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort