Ergebnisse filtern
-
- 34
- 6
-
- 14
- 12
- 14
-
- 4
- 16
- 20
-
- 40
-
- 35
- 5
-
- 40
- 3
-
Ugolini Men and Menswear
Sartorial Consumption in Britain 1880-19391. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7546-0384-9Medium: Buch215,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ugolini / Benson Cultures of Selling
Perspectives on Consumption and Society since 1700Neuauflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7546-5046-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cox / Dannehl Perceptions of Retailing in Early Modern England
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7546-3771-4Medium: Buch215,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cox / Dannehl Perceptions of Retailing in Early Modern England
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-26640-7Medium: Buch83,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards Turning Houses Into Homes
A History of the Retailing and Consumption of Domestic Furnishings1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7546-0906-3Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards Turning Houses into Homes
A History of the Retailing and Consumption of Domestic Furnishings1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-26366-6Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose Making, Selling and Wearing Boys' Clothes in Late-Victorian England
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7546-6444-4Medium: Buch226,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cox The Complete Tradesman
A Study of Retailing, 1550-18201. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24995-0Medium: Buch100,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cox The Complete Tradesman
A Study of Retailing, 1550-1820Neuauflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85928-169-7Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ugolini Men and Menswear
Sartorial Consumption in Britain 1880-19391. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-25641-5Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ugolini Men and Menswear
Sartorial Consumption in Britain 1880–1939Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-91826-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ugolini Men and Menswear
Sartorial Consumption in Britain 1880–1939Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-91825-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ugolini / Benson Cultures of Selling
Perspectives on Consumption and Society since 17001. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-26278-2Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pritchard Selling Photography
The Growth of British Photographic Manufacturing and Retailing, 1839-19141. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-2001-5Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Curth From Physick to Pharmacology
Five Hundred Years of British Drug Retailing1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7546-3597-0Medium: Buch214,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curth From Physick to Pharmacology
Five Hundred Years of British Drug Retailing1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-26630-8Medium: Buch78,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lemire The Force of Fashion in Politics and Society
Global Perspectives from Early Modern to Contemporary Times1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4094-0492-7Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lemire The Force of Fashion in Politics and Society
Global Perspectives from Early Modern to Contemporary Times1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-27422-8Medium: Buch82,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw / Alexander The Coming of the Supermarket
English Consumer Reactions to a Retail Innovation1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-0184-1Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Chatriot / Chessel The Expert Consumer
Associations and Professionals in Consumer Society1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-26307-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatriot / Chessel The Expert Consumer
Associations and Professionals in Consumer SocietyNeuauflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7546-5501-5Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tamari Women and Consumer Culture in Early Twentieth-Century Japan
The Department Store, Modernity and Everyday Life1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-4744-3Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Whitlock Crime, Gender and Consumer Culture in Nineteenth-Century England
Neuauflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7546-5207-6Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Whitlock Crime, Gender and Consumer Culture in Nineteenth-Century England
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-25142-7Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berry / Gregory Creating and Consuming Culture in North-East England, 1660-1830
Neuauflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7546-0603-1Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort