Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 4
- 3
- 4
- 2
- 2
-
- 9
- 1
- 1
- 4
-
- 11
- 4
-
- 15
-
- 14
- 1
-
- 15
-
Krahe / Krahé The Social Psychology of Aggression
2nd Edition2. New Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-874-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greifeneder / Bless / Fiedler Social Cognition
How Individuals Construct Social Reality2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-30016-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greifeneder / Bless / Fiedler Social Cognition
How Individuals Construct Social Reality2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-30015-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijstad Group Performance
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84169-668-3Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Försterling Attribution
An Introduction to Theories, Research and Applications1. Auflage 2001Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-86377-792-9Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijstad Group Performance
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21778-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijstad Group Performance
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21779-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijstad Group Performance
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-669-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bierhoff Prosocial Behaviour
Erscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-47111-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bierhoff Prosocial Behaviour
Erscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-47112-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Försterling Attribution
An Introduction to Theories, Research and ApplicationsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-77477-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forsterling / Försterling Attribution
An Introduction to Theories, Research and Applications1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-86377-791-2Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Försterling Attribution
An Introduction to Theories, Research and ApplicationsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-77476-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vogel / Wanke Attitudes and Attitude Change
2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-673-7Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel / Wanke Attitudes and Attitude Change
2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62335-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort