Ergebnisse filtern
-
- 128
- 117
-
- 1
- 36
- 116
- 9
- 74
- 7
- 2
-
- 1
- 54
- 132
- 58
-
- 245
-
- 192
- 53
-
- 245
- 49
-
Blyton / Jenkins Key Concepts in Work
1. Auflage 2007Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-4477-5Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch154,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-588-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3570-8Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2008Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-3569-2Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-731-6Medium: Buch153,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2104-6Medium: Buch178,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4481-2Medium: Buch179,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2841-0Medium: Buch170,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch55,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0069-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-174-1Medium: Buch159,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slack / Byers / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6882-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0030-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartley / Potts / Banks Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0289-0Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-553-2Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-559-7Medium: Buch161,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2318-7Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort