Ergebnisse filtern
-
- 100
- 8
-
- 8
- 88
- 1
- 1
- 10
-
- 3
- 48
- 57
-
- 108
-
- 104
- 4
-
- 108
- 107
-
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66999-1Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95797-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivanova-Gongne / Torkkeli / Koporcic Individuals in B2B Marketing
Sensemaking and Action in Context1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48220-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21060-8Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53292-5Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-73217-2Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch192,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53297-0Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68089-3Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65202-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08791-7Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moin Storytelling in Marketing and Brand Communications
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68942-5Medium: Buch177,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19629-5Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawaf / Dekel-Dachs Visual Methods in Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31682-6Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Strategic Marketing of Higher Education in Africa
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17559-1Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort