Ergebnisse filtern
-
- 319
- 190
-
- 3
- 32
- 306
- 168
-
- 509
-
- 503
- 6
-
- 509
- 44
-
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larke-Walsh True Crime in American Media
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12347-9Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-02348-2Medium: Buch215,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-54845-9Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larke-Walsh True Crime in American Media
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-12667-8Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch63,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68593-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-88955-5Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Irmak / Koçak / Sesigür Collaboration in Media Studies
Doing and Being Together1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48627-7Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta MEDIA REPRESENTATIONS OF ANTI AUSTE
1. Auflage 2017Verlag: TAYLOR & FRANCISISBN: 978-1-315-54290-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62343-8Medium: Buch225,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92216-7Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G¿owacki / Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65367-2Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G¿owacki / Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84325-6Medium: Buch226,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and InteractionErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-13847-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06898-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and InteractionErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-13839-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06897-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal Advocacy1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-84226-7Medium: Buch215,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal Advocacy1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-59797-6Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal AdvocacyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55269-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal AdvocacyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55268-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort