Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 2
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Iqani African Luxury Branding
From Soft Power to Queer Futures1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12961-7Medium: Buch71,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33752-4Medium: Buch37,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yoon Branded Entertainment in Korea
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20531-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khamis Branding Diversity
New Advertising and Cultural Strategies1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-14544-6Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-4852-8Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Consumer Society and Ecological Crisis
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43162-4Medium: Buch71,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janes Alternate Reality Games
Promotion and Participatory Culture1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33812-5Medium: Buch31,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janes Alternate Reality Games
Promotion and Participatory Culture1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-8680-3Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort