Ergebnisse filtern
-
- 26
-
- 15
- 6
- 3
- 2
-
- 1
- 12
- 13
-
- 26
-
- 25
- 1
-
- 26
- 26
-
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-53504-3Medium: Buch290,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Parker / Domegan The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46308-3Medium: Buch306,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Parker / Domegan The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32521-7Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Stevens / Kravets The Routledge Companion to Marketing and Feminism
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47757-8Medium: Buch307,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Maclaran / Kravets The Routledge Companion to Marketing and Feminism
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-18756-3Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dickenson / Crawford The Routledge Companion to the History of Advertising
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-27246-7Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sargeant / Wymer Jr The Routledge Companion to Nonprofit Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38584-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch339,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlegelmilch / Winer The Routledge Companion to Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48909-7Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Reilly / Rentschler / Kirchner The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-78350-7Medium: Buch339,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Reilly / Rentschler / Kirchner The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-38574-0Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Higgins / Denegri-Knott The Routledge Companion to Critical Marketing
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65608-9Medium: Buch84,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-86871-0Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlegelmilch / Winer The Routledge Companion to Strategic Marketing
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48908-0Medium: Buch306,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrison / Estelami The Routledge Companion to Financial Services Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34021-0Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62592-0Medium: Buch295,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper / Place / Weaver The Routledge Companion to Public Relations
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67538-7Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
L'Etang / McKie / Snow The Routledge Handbook of Critical Public Relations
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21207-7Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Lowrey The Routledge Companion to Consumer Behavior
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65617-1Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-72992-5Medium: Buch298,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper / Place / Weaver The Routledge Companion to Public Relations
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65464-1Medium: Buch274,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47663-2Medium: Buch306,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24239-2Medium: Buch84,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-25259-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24246-0Medium: Buch83,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort