Ergebnisse filtern
-
- 15
- 4
-
- 4
- 5
- 5
- 2
- 1
- 2
-
- 6
- 9
- 4
-
- 3
- 1
- 15
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 15
-
Saini / Paul / Parayitam Contemporary Trends in Marketing
Problems, Processes and Prospects2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-36588-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saini / Paul / Parayitam Contemporary Trends in Marketing
Problems, Processes and Prospects2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-36591-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13399-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09860-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Visualizing Marketing
From Abstract to Intuitive2. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-18214-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Visualizing Marketing
From Abstract to Intuitive2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18217-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guido Godfather Marketing
Prophecies for the Markets of the Future2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-69010-5Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Kara / Spillan Relationship-Oriented Sustainability Marketing
Concepts, Challenges, and OpportunitiesErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-88348-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15564-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15567-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petty From Marking Products to Marketing Brands
A Legal Perspective on the History of Brand Marketing2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76777-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saini / Paul / Parayitam Contemporary Trends in Marketing
Problems, Processes and Prospects1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-36589-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09861-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Kara / Spillan Relationship-Oriented Sustainability Marketing
Concepts, Challenges, and Opportunities1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-88349-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Martin Maladaptive Consumer Behavior
Theory, Research, and Intervention2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-60198-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin / Stewart Maladaptive Consumer Behavior
Theory, Research, and InterventionErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-60201-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bendle / Wang The Customer Asset
Understanding and Managing its ValueErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-47423-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bendle / Wang The Customer Asset
Understanding and Managing its Value1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-47420-0Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15565-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort