Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 4
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
Titzmann Mediatised Solidarity
Media Practices of Contemporary Indian Social MovementsErscheinungsjahr 2024Verlag: Heidelberg Asian Studies PublishingISBN: 978-3-98887-006-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen / Toscan Interactive Television: TV of the Future or the Future of Tv? Edited by Jens F. Jensen and Cathy Toscan
Erscheinungsjahr 1999Verlag: AALBORG UNIV PRISBN: 978-87-7307-625-5Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabler Creating Slogans for Social Change
An Inquiry into Advertising, Gender Imagery and the Politics of Change in Urban IndiaErscheinungsjahr 2024Verlag: Heidelberg Asian Studies PublishingISBN: 978-3-948791-42-1Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Reimagining Housing, Rethinking the Role of Architects in India
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Heidelberg Asian Studies PublishingISBN: 978-3-98887-004-9Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhadana Postnational Perceptions in Contemporary Art Practice
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Heidelberg Asian Studies PublishingISBN: 978-3-948791-34-6Medium: Buch28,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeli Kunst, Markt, Kommunikation
Die zeitgenössische Kunstwelt in Indien im Wandel (2000-2018)Erscheinungsjahr 2021Verlag: CrossAsia E-PublishingISBN: 978-3-948791-15-5Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort