Ergebnisse filtern
-
- 25
- 12
-
- 6
- 15
- 8
- 6
- 2
-
- 2
- 24
- 11
-
- 37
-
- 36
- 1
-
- 37
- 2
-
Campbell When Religion Meets New Media
Media, Religion and Culture1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-34956-7Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New ChallengesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07483-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New Challenges1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50473-7Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New ChallengesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07490-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New Challenges1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50472-0Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31422-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-64937-1Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell When Religion Meets New Media
Erscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27212-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64936-4Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell When Religion Meets New Media
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34957-4Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell When Religion Meets New Media
Erscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27213-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the Media Age
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31423-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday Life1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-68432-3Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday LifeErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20998-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday Life1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-68433-0Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday LifeErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20999-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial AgeErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13010-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial AgeErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13009-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Whitehead Christian Evangelicals and Digital Media
Mediating the Gospel in Contemporary America1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-79672-0Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and Media1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55747-4Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and Media1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55746-7Medium: Buch195,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51220-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51221-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual Reality1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78145-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual RealityErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51214-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort