Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
-
Keegan Qualitative Research
Good Decision Making Through Understanding People, Cultures and Markets1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5464-7Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szwarc Researching Customer Satisfaction & Loyalty
How to Find Out What People Really Think1. Auflage 2005Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4336-8Medium: Buch41,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szwarc Researching Customer Satisfaction and Loyalty
How to Find Out What People Really Think1. Auflage 2005Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4621-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort