Ergebnisse filtern
-
- 8
- 6
-
- 1
- 2
- 9
- 2
-
- 14
-
- 2
- 12
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 12
-
Veith / Stein / Huber Die Macht der emotionalen Bindung in Mobile Apps. Wie das Marketing von Mobile Apps erfolgreich wird
Erstauflage 2025Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-985-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-287-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maas / Stein / Huber Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-265-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Ortner / Deligianni Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-790-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-278-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-778-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
1. Auflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-233-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
Erstauflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-733-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-272-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Ortner / Deligianni Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-290-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort