Ergebnisse filtern
-
- 36
- 18
-
- 6
- 3
- 4
- 7
- 2
- 31
- 1
-
- 5
- 49
-
- 54
-
- 54
-
- 54
- 35
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9388-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-4724-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-4615-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and PoliciesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5230-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9964-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and ImplementationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7076-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7847-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Naert / Wittink Building Models for Marketing Decisions
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7813-6Medium: Buch427,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Wind Marketing Research and Modeling: Progress and Prospects
A Tribute to Paul E. Green2004Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-24308-5Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Wind Marketing Research and Modeling: Progress and Prospects
A Tribute to Paul E. Green2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7596-4Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4087-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-2085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9076-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-5746-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7826-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-24378-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Lilien / Pras Research traditions in marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-94-011-1402-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark234,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jørgensen / Zaccour Differential Games in Marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-8929-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort