Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 8
-
- 3
- 8
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 2
-
Hömberg Lektor im Buchverlag
Repräsentative Studie über einen unbekannten Kommunikationsberuf2. überarbeitete Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-338-2Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-213-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzen / Radler Die Tagesschau
Zur Geschichte einer Nachrichtensendung1. Auflage 2009Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-143-2Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Das neue Netz
Merkmale, Praktiken und Folgen des Web 2.02. überarbeitete Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-343-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch Religion in den Medien
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Medien in der Schweiz1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-342-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krug Kleine Geschichte des Hörspiels
4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-076-3Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Früh / Schulze / Wünsch Unterhaltung durch das Fernsehen
Eine molare TheorieErscheinungsjahr 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-367-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dittmar Comic-Analyse
2. überarbeitete Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-301-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhn Wissenschafts-PR
Eine Studie zur Öffentlichkeitsarbeit von Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-340-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolling / Vowe / Emmer Bürger online
Die Entwicklung der politischen Online-Kommunikation in Deutschland1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-279-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Früh Unterhaltung durch das Fernsehen
Eine molare Theorie. Unter Mitarbeit von Anne-Katrin Schulze und Carsten WünschErscheinungsjahr 2002Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1484-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort