Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-41054-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forker Das Wirtschaftlichkeitsprinzip und das Rentabilitätsprinzip -
ihre Eignung zur Systembildung.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-40420-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kutzenberger Mitbestimmung der Aktionäre.
Ein wirtschaftswissenschaftlicher Beitrag zur Aktienrechtsreform.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-40882-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheytt Theoretische Grundlagen der bankgeschäftlichen Kreditgewährung.
Kritischer Beitrag zur Kreditschöpfungstheorie.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-41292-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort