Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 5
- 1
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 4
- 3
-
- 7
- 6
-
Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8967-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / Withey CIM Coursebook Marketing Fundamentals 07/08
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8546-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Cox / Housden / McKee CIM Coursebook: Project Management in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85617-715-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beamish / Ashford CIM Coursebook 08/09 Marketing Planning
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8986-1Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris / Botten CIM Coursebook 08/09 Introductory Certificate in Marketing
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85617-524-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Williams / Curtis Marketing Management in Practice
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8963-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meek / Palmer / Parkinson Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8968-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort