Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 1
-
van de Sand User Experience Identity
Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15958-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van de Sand User Experience Identity
Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15959-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van de Sand / Frison / Zotz User Experience Is Brand Experience
The Psychology Behind Successful Digital Products and Services1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29868-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort