Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Christiansen / Y¿ld¿z Transcultural Marketing for Incremental and Radical Innovation
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4749-7Medium: Buch193,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiansen / Y¿ld¿z Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-6220-9Medium: Buch336,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort