Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 1
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 6
-
- 1
- 10
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 7
-
Wierenga Handbook of Marketing Decision Models
2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-78212-6Medium: Buch319,93 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Bruggen Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-7076-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van der Lans / Wierenga Handbook of Marketing Decision Models
Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86041-1Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van der Lans / Wierenga Handbook of Marketing Decision Models
2. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-56939-0Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga Handbook of Marketing Decision Models
1. Auflage 2008Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-78213-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark309,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wierenga / van Tilburg / Wedel Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7879-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Tilburg / Wedel Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9856-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Bruggen Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and ImplementationErscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-4595-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wierenga / van der Lans Handbook of Marketing Decision Models
2. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-56941-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark341,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wierenga / van Tilburg / Grunert Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-6273-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort