Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 4
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-33499-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-33498-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32830-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-32831-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holliman / Whitelegg / Scanlon Investigating Science Communication in the Information Age
Implications for Public Engagement and Popular MediaErscheinungsjahr 2008Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-955266-5Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort