Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Weindl Filmmusik und Emotionen
Zum Einfluss von Instrumentalmusik auf die Rezeption1. Auflage 2013Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenISBN: 978-3-96091-101-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weindl Filmmusik und Emotionen
Zum Einfluss von Instrumentalmusik auf die Rezeption1. Auflage 2013Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenISBN: 978-3-86924-435-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehrheim Marketing der Fußballunternehmen
Sportmanagement und professionelle Vermarktung1. Auflage 2005Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-08770-9Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort