Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 3
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
Lassen / Strunck / Vestergaard Genres Et Rhetorique Des Discours Mediatiques Aby Jeanne Strunck, Inger Lassen and Torben Vestergaard
Erscheinungsjahr 2004Verlag: AALBORG UNIV PRISBN: 978-87-7307-721-4Medium: Buch5,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vestergaard / Schroder The Language of Advertising
1. Auflage 1985Verlag: Wiley-BlackwellISBN: 978-0-631-12743-7Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lassen / Strunck / Vestergaard Mediating Ideology in Text and Image
Ten critical studiesErscheinungsjahr 2006Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9381-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)150,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lassen / Strunck / Vestergaard Mediating Ideology in Text and Image
Ten critical studiesErscheinungsjahr 2006Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2708-9Medium: Buch127,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort