Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Trommen Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen
Ableitung einer Marketingstrategie für Lieferanten2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89663-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommen Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen
Ableitung einer Marketingstrategie für Lieferanten2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7688-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
HTWK Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Fakultät Medien / Kahlefendt / Philipzen 25 Jahre. Wir feiern!
Festschrift Studiengang Verlagsherstellung/Buch- und Medienproduktion1. Auflage 2017Verlag: Verlag Buch- und MedienproduktionISBN: 978-3-9817591-1-2Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort