Ergebnisse filtern
-
- 13
- 8
-
- 8
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 3
-
- 2
- 3
- 7
- 9
-
- 20
- 1
-
- 18
- 3
-
- 21
- 8
-
Towse A Textbook of Cultural Economics
2. Revised Auflage 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-43200-9Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse A Textbook of Cultural Economics
2. Auflage 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-42168-3Medium: Buch180,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse A Textbook of Cultural Economics
1. Auflage 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71702-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Towse A Textbook of Cultural Economics
1. Auflage 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-88872-1Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Towse / Rizzo The Artful Economist
A New Look at Cultural Economics1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40635-0Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse / Rizzo The Artful Economist
A New Look at Cultural EconomicsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82142-9Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küng / Picard / Towse The Internet and the Mass Media
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-4734-3Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küng / Picard / Towse The Internet and the Mass Media
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-4735-0Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse Creativity, Incentive and Reward
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-84064-254-4Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse Advanced Introduction to Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-78195-490-4Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse Advanced Introduction to Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-78195-489-8Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse Textbook of Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-38617-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Towse Ekonomia kultury Kompendium
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Narodowe Centrum KulturyISBN: 978-83-61587-41-5Medium: Buch12,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Towse Textbook of Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-38977-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Towse Textbook of Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-511-76401-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Towse Textbook of Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-511-84819-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khakee / Towse Cultural Economics
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-77330-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rizzo / Towse The Artful Economist
A New Look at Cultural Economics1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40637-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Towse / Khakee Cultural Economics
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-77328-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Küng / Kung / Picard The Internet and the Mass Media
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-313-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Küng / Kung / Picard The Internet and the Mass Media
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4566-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark68,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort