Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Tischer Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39726-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kammerl / Kramer / Müller Dark Patterns und Digital Nudging in Social Media – wie erschweren Plattformen ein selbstbestimmtes Medienhandeln?
Expertise für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-1058-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort