Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Tietze Strategische Positionierung in der Automobilbranche
Der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7972-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tietze Strategische Positionierung in der Automobilbranche
Der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81642-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tietze Spuren in der Zukunft
Aphorismen1. Auflage 2016Verlag: Universitätsverlag BrockmeyerISBN: 978-3-8196-1022-6Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort