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Terlutter / Diehl International Advertising and Communication
Current Insights and Empirical Findings2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0455-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terlutter / Okazaki / Diehl Advances in Advertising Research (Vol. 1)
Cutting Edge International Research2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2111-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
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Terlutter Lebensstilorientiertes Kulturmarketing
Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7054-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Terlutter Lebensstilorientiertes Kulturmarketing
Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-91511-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83113-8Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44698-1Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
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Diehl / Terlutter International Advertising and Communication
Current Insights and Empirical Findings2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5702-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
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Terlutter / Diehl / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. 1)
Cutting Edge International Research2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6006-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Diehl / Karmasin / Mueller Handbook of Integrated CSR Communication
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44700-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark309,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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