Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Collin / Taillard Digital Makeover
How l'Oreal Put People First to Build a Beauty Tech Powerhouse1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-70610-6Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taillard / Preece The Power of Consumer Creativity
Transforming Consumption and MarketsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-96246-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collin / Taillard Digital Makeover
How L'Oréal Put People First to Build a Beauty Tech Powerhouse1. Auflage 2021Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-70601-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Collin / Taillard Digital Makeover
How L'Oréal Put People First to Build a Beauty Tech Powerhouse1. Auflage 2021Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-70608-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taillard / Preece The Power of Consumer Creativity
Transforming Consumption and Markets1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-96247-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort