Ergebnisse filtern
-
- 9
- 3
-
- 3
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 1
- 6
-
- 10
- 3
-
- 12
-
- 12
-
Törner / Hobbs Examining the Phenomenon of "Teaching Out-of-field"
International Perspectives on Teaching as a Non-specialist1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-3365-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hobbs / Törner Examining the Phenomenon of “Teaching Out-of-field”
International Perspectives on Teaching as a Non-specialist1. Auflage 2019Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-13-3366-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leder / Pehkonen / Törner Beliefs: A Hidden Variable in Mathematics Education?
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-0-306-47958-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leder / Törner / Pehkonen Beliefs: A Hidden Variable in Mathematics Education?
2002Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-1-4020-1058-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leder / Törner / Pehkonen Beliefs: A Hidden Variable in Mathematics Education?
2002Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-1-4020-1057-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bressoud / Törner / Ghedamsi Teaching and Learning of Calculus
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-32974-1Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rott / Törner / Safrudiannur Views and Beliefs in Mathematics Education
The Role of Beliefs in the Classroom1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01272-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maaß / Törner / Wernisch Educating the educators: international approaches to scaling-up professional development in mathematics and science education
Proceedings of the Conference hosted jointly by project mascil (mathematics and science for life) and the German Centre for Mathematics Education (DZLM), 15 -16 December 2014 in Essen, GermanyErscheinungsjahr 2015Verlag: WTM-VerlagISBN: 978-3-942197-77-9Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rott / Törner / Peters-Dasdemir Views and Beliefs in Mathematics Education
The Role of Beliefs in the Classroom1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01273-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waldeck / Gerland / Römer Alles ginge besser, wenn man mehr ginge
Vom Gehen – Wandern – Flanieren und Pilgern in der nordhessischen RegionErscheinungsjahr 2016Verlag: euregioverlagISBN: 978-3-933617-59-0Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klawonn / Rheinbach / Jahnke Mathematik
Eine lebendige Wissenschaft1. Auflage 2008Verlag: Universität Duisburg - Essen SSCISBN: 978-3-934359-33-8Medium: Buch7,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Posch / Rauch / Zehetmeier Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen
Festschrift zum 60. Geburtstag von Konrad Krainer1. Auflage 2018Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-3842-2Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort