Ergebnisse filtern
-
- 9
- 8
-
- 4
- 1
- 3
- 5
- 2
- 2
-
- 2
- 5
- 3
- 1
- 6
-
- 5
- 7
- 5
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 8
-
Stavros / Smith Sport Branding Insights
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17672-7Medium: Buch31,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavros / Smith Sport Branding Insights
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33164-1Medium: Buch73,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Westberg / Stavros Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting BrandsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84032-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Westberg / Stavros Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting Brands1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48853-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Stavros / Skinner Introduction to Sport Marketing
3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48900-1Medium: Buch223,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Stavros / Skinner Introduction to Sport Marketing
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-48894-3Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavros / Smith Sport Branding Insights
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-73390-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stavros / Smith Sport Branding Insights
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-73356-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Stavros / Westberg Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting Brands1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48854-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Stewart / Westberg Performance and Image Enhancing Drugs and Substances
Issues, Influences and Impacts1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49295-0Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Stewart / Westberg Performance and Image Enhancing Drugs and Substances
Issues, Influences and Impacts1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-02933-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Stewart / Westberg Performance and Image Enhancing Drugs and Substances
Issues, Influences and Impacts1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-02932-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Stewart / Westberg Performance and Image Enhancing Drugs and Substances
Issues, Influences and Impacts1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49294-3Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Stavros / Skinner Introduction to Sport Marketing
3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00054-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Stavros / Skinner Introduction to Sport Marketing
3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00047-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühler / Nufer International Sports Marketing
Principles and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14142-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühler / Nufer International Sports Marketing
Principles and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14141-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort