Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Theobald / Starsetzki / Dreyer Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21781-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald / Dreyer / Starsetzki Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-99429-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald / Dreyer / Starsetzki Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10948-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort