Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Horton / Kaufman / Soltanifar Digital Marketing
Integrating Strategy, Sustainability, and Purpose2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-49728-3Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soltanifar / Göcke / Hughes Digital Entrepreneurship
Impact on Business and Society1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53913-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soltanifar / Göcke / Hughes Digital Entrepreneurship
Impact on Business and Society1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-53916-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufman / Horton / Soltanifar Digital Marketing
Integrating Strategy, Sustainability, and Purpose2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-01917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort