Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Smend Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8127-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smend Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81771-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Smend / Hesse Multikanalstrategien
Konzepte, Methoden und ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90468-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Hesse / Jullens Multikanalstrategien
Konzepte, Methoden und Erfahrungen2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90467-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort