Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Sinzig Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Eine komparative Fallstudienanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16844-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Eine komparative Fallstudienanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16845-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinzig Corporate Social Responsibility - A Comparative Analysis of Germany and the USA
2. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-76987-2Medium: Buch13,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Materialismus-Orientierung zur Erklärung des Kaufverhaltens
2. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-75501-1Medium: Buch13,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Grundlagen und Bedeutung des Makroinstitutionalismus für das Strategische Management
3. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-75353-6Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten
Strukturen im Automobilzulieferer- und Großanlagengeschäft im Vergleich2. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-75589-9Medium: Buch15,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort