Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 6
- 1
- 1
- 1
- 8
-
- 3
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 7
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 3
-
Bala / Singhal Diversity, Equity, and Inclusion Efforts of Businesses in Rural Areas
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6878-4Medium: Buch238,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Singhal Diversity, Equity, and Inclusion Efforts of Businesses in Rural Areas
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6879-1Medium: Buch180,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Singhal Gender Perspectives on Industry 4.0 and the Impact of Technology on Mainstreaming Female Employment
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8595-5Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singhal MNE Dynamics
Erscheinungsjahr 2013Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-37232-2Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Singhal Gender Issues in Technical and Vocational Education Programs
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8500-8Medium: Buch157,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Singhal Gender Issues in Technical and Vocational Education Programs
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8443-8Medium: Buch218,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Singhal Gender Perspectives on Industry 4.0 and the Impact of Technology on Mainstreaming Female Employment
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8594-8Medium: Buch267,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goel / Singhal Product Innovation through Knowledge Management and Social Media Strategies
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-9607-5Medium: Buch213,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort