Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
-
Selchert Organisationsstrukturen und Professionalität
Formen und Funktionen professioneller In-house DienstleistungenErscheinungsjahr 1997Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-583-3Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selchert CFROI of Customer Relationship Management.
Empirical Evidence from mySAP CRM Users.2. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-942-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Selchert CFROI of Customer Relationship Management.
Empirical Evidence from mySAP CRM Users.2. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-248-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort